Motto: Schweizer Folklore

Eine meiner Fähigkeiten ist das Darstellen von Schweizer Folklore- Motiven.

Das Unternehmen Emmi Schweiz AG hat beschlossen, 30 meiner Sujet's  in Ihre Kollektion von Kaffeerahm-Deckeli  aufzunehmen.

Folglich ergibt sich für mich eine tolle Gelegenheit  meine Ideen einem umfangreicheren Publikum zu präsentieren.

Viel Vergnügen beim Sammeln wünscht

Bea Kaiser

Das Ergebnis meiner Arbeit

Das Ergebnis meiner Arbeit

Original

Original

Steinbock mit Edelweiss und Enzianblumen

Steinbock mit Edelweiss und Enzianblumen

Gesamte Kollektion: 30 verschiedene Sujets
Motto: Schweizer Folklore

Gesamte Kollektion: 30 verschiedene Sujets
Motto: Schweizer Folklore

Kaffee-Rahmdeckeli Kollektion für Migros

Kaffee-Rahmdeckeli Kollektion für Migros

Kaffeerahm-Deckeli 

Motto:  Textildesign

für

www.elsa-mifroma.ch

Es erfüllt mich mit Stolz, meine Sujet's beim Einkaufen in den Regalen der MIGROS zu sehen.

Besten Dank für Ihren geschätzten Auftrag.

Bea Kaiser

erhältlich in Ihrer Migros-Filiale

Viel Spass beim Sammeln

Neueste Kommentare

06.05 | 11:28

danke viellmol för da kompliment

06.05 | 11:19

Hoi Bea du bischt die allerbescht

04.12 | 14:59

Hallo Bea,i bin stolze Besitzer vume Bild vu Dir !
Du wirsch immer besser,`isch immer wieder e wohri Freud, die Bilder vu Dir Azluege !!! en liebe Gruess vumene Hans

23.04 | 13:35

Bea ist einfach eine Künstlerin und sehr verbunden mit dem Appenzellerland.

Diese Seite teilen